AA

Schedler/Berchtold erste Indoorgolf Champions

Vergangene Woche wurde die erste Vorarlberger Indoorgolf Trophy in der neuen Sporthalle in Bregenz ausgespielt. Mehrere Runden wurden unter Par gespielt, was von einer sehr hochwertigen Veranstaltung zeugt.

Insgesamt waren acht Singlehandicaper mit dabei. Nach zähem Kampf wurde der Bruttosieger erst im Stechen am 2ten Extraloch gekürt. Da setzten sich Rene Schedler (HCP 0) und Philipp Berchtold (11) knapp gegen Mayer Karlheinz (8,5)und Drexel Klaus (9,5) durch. Beide spielten übrigens eine 69er Runde auf dem Par 72 Kurs von Bay Harbor.

Den Hauptpreis (Golfwochenende im Hotel Scesaplana) holten sich die Nettosieger Leininger/Grabher!

Insgesamt konnte Veranstalter Gorbach Thomas Preise im Wert von über € 2.500.- an die besten 10 Teams übergeben. Anschliessend an die Preisverteilung gab es noch eine Kässpätzle Partie und es wurde noch mehrere Male auf die Sieger und die gelungene Veranstaltung angestossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Schedler/Berchtold erste Indoorgolf Champions