AA

Schauspielerin Yvonne Pferrer über ihr Liebesleben

"Insta-Couple": Yvonne und Freund Jeremy Grube.
"Insta-Couple": Yvonne und Freund Jeremy Grube. ©Instagram.com/yvonnepferrer
Ex-"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer im offenen Intim-Talk!

Video: Yvonne über "Liebe, Sex und ..."

Yvonne Pferrer (25) gibt intime Details preis! Zwar zeigt sich die ehemalige Köln 50667-Darstellerin im Netz gerne mal leicht bekleidet und ziemlich sexy – eine so offene Reaktion auf sehr private Fragen dürften ihre Fans allerdings nicht von ihr gewohnt sein: Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein User von Yvonne wissen, wie wichtig ihr Sex sei.

"Küsse im Alltag"

Die ehrliche Antwort der Influencerin: "Natürlich sollte man auch dabei harmonieren und sich wohlfühlen, aber man kann auch ohne Geschlechtsverkehr sehr innig sein und sich gegenseitig spüren und wahrnehmen." Auch "Küsse und Zärtlichkeiten im Alltag" würden eine Beziehung ausmachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schauspielerin Yvonne Pferrer über ihr Liebesleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen