Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schatzsuche: Gewinnerin der Luxusuhr steht fest!

Sabine aus Schlins (links) ist die glückliche Gewinnerin.
Sabine aus Schlins (links) ist die glückliche Gewinnerin. ©Facebook Screenshot
Huber Fine Watches & Jewellery feierte sein Bestehen mit einer großen Schatzsuche in Bregenz, nun steht die Gewinnerin der edlen Luxusuhr fest!

Um das Versteck der Uhr im Wert von ca. 6.000 Euro zu finden, musste mehreren Hinweisen gefolgt werden. An der ersten Station gab es neben dem ersten Hinweisschild die offizielle Huber-Ausfüllkarte, auf der das Lösungswort notiert werden musste. Die Schnitzeljagd beinhaltete verschiedene Stationen, die im Grossraum Bregenz nacheinander aufgesucht werden mussten. Nach dem letzten Schild gab es einen Hinweis, wo der Schatzwächter mit der Rolex zu finden ist. Diesem musste die vollständige offizielle Huber-Ausfüllkarte mit dem richtigen Lösungswort übergeben werden.

Gewinnerin ausgelost

Schließlich wurde aus dem Lostopf die Ausfüllkarte von Sabine aus Schlins gezogen, die sich nun über die edle Rolex Datejust Oyster Perpetual aus dem Hause Huber Fine Watches & Jewellery in Bregenz freuen darf.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Schatzsuche: Gewinnerin der Luxusuhr steht fest!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen