AA

Schampus im Luxus-Spa: Sylvie Meis (42) feiert ihren Junggesellinnenabschied

Sylvie Meis (42) feierte vergangenes Wochenende ihren Junggesellinnenabschied. (Symbolbild)
Sylvie Meis (42) feierte vergangenes Wochenende ihren Junggesellinnenabschied. (Symbolbild) ©APA/AFP
Sylvie Meis (42) feierte ihre letzten Tage als ungebundene Frau – und dabei ging es ganz schön wild zu!
Model und Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis: „Ich liebe es sexy im Bett“
Beine bis zum Himmel, Ausschnitt bis zum Bauchnabel
Sylvie Meis: Kein BH, kein Problem
Sylvie Meis unter der Dusche
Sylvie Meis macht sexy Dessous-Werbung für Hunkemöller
Pamela-Lookalike? Sylvie Meis megahot im roten Bikini

Die 42-Jährige inszenierte ihren Junggesellinnenabschied auf Instagram gleich mit mehreren Posts und ließ ihre Fans an ihrem feuchtfröhlichen Mädelswochenende teilhaben.

Die ehemalige "Let’s Dance"-Moderatorin ist nach einigen gescheiterten Beziehungen endlich wieder mit einem Mann glücklich und jetzt sogar verlobt. Nun feierte sie ihren Junggesellinnenabschied in einem Luxus-Spa-Hotel und verbrachte ein feuchtfröhliches Wochenende mit ihren Freudinnen inklusive pinker Limousine, Wasserspielzeug in Form eines riesigen Verlobungsrings und einem goldenen Penis.

Sylvie Meis (42) weiß, wie man feiert.
(Quelle: APA/DPA)

Die große Liebe

Im vergangenen Oktober verkündete die Moderatorin überglücklich ihre Verlobung zu Niclas Costello (41) nach nur wenigen Monaten Beziehung. Die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart (37), mit dem sie einen Sohn (14) hat, und der Künstler wollten eigentlich schon im Juni heiraten, die Hochzeit wurde aber auf September verschoben – natürlich wegen Corona. Die Hochzeit im Herbst soll ein intimes, romantisches Fest werden: Die beiden wollen ganze drei Tage lang im engsten Kreis ihre Liebe feiern.

Luxus-Mädelswochende

Jetzt hat Sylvie Meis bereits ihren Junggesellinnenabschied hinter sich gebracht. Die Beauty feierte mit ihren engsten Freundinnen eine Wochenende lang und zeigte sich dabei auch gewohnt sexy u. a. im Bikini.

Die ehemalige "Supertalent"-Jurorin nutzte auch gleich geschickt die Gelegenheit, um Werbung für das Hotel, in dem sie mit ihren Freundinnen übernachtete und die Korken knallen ließ, zu machen. Auch sonst arbeitet die Moderatorin als Model und Werbeträgerin, u. a. für BMW, Gilette oder L'Oréal Professionnel und ‎mittlerweile auch für weitere Kosmetikprodukte, die sie auf ihrer Instagramseite anführt. Im Herbst 2017 brachte sie zudem eine Unterwäsche- und Bademodenlinie auf den Markt.

Der zukünftige Herr Meis

Ihren Verlobten, den deutschen Künstler Niclas Costello (41), den sie auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (33) kennengelernt haben soll, präsentiert Sylvie, die ansonsten fleißig postet, aber nicht auf Instagram.

Nicals Castello alias Norbert Zerbs wurde 1978 in Neuhaus am Rennweg geboren und scheint sich neben Sylvie besonders für die schönen Dinge des Lebens zu interessieren. In der Kunstwelt wurde er vor allem durch seine "The Kiss"-Skulpturen bekannt. Heute erzielen seine Werke auf Auktionen sechsstellige Preise. Zu seinen Kunden sollen dabei Weltstars wie Brad Pitt, Beyoncé und Paris Hilton zählen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schampus im Luxus-Spa: Sylvie Meis (42) feiert ihren Junggesellinnenabschied
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen