AA

Schamhaare von Elvis Presley zum Verkauf

Elvis Presley sorgt immer noch für Schlagzeilen.
Elvis Presley sorgt immer noch für Schlagzeilen. ©epa
Nachdem man vor ein paar Jahren noch ein Büschel Haupthaare von Elvis Presley kaufen konnte, steht  nun ein etwas intimeres Haar zum Verkauf: Für 5.000 Dollar (4.100 Euro) kann man Schamhaare des King of Rock 'n' Roll erstehen.
Kopfhaare versteigert

Ein US-Amerikaner bietet das Haar aus dem Intimbereich von Elvis Presley über das Online-Netzwerk Craiglist zum Verkauf an. Die Authentizität soll nach Angaben des Verkäufers ein Brief bescheinigen, berichtet n-tv. Unterzeichnet hat den Brief Colonel Tom Parker, der Elvis entdeckte und groß rausbrachte.

Elvis Presley’s Schamhaar von Ex-Frau erstanden

An das prominente Schamhaar soll der Verkäufer über Elvis Presley’s Ex-Frau Billi Jean Furt gelangt sein. Sie soll es dem King of Rock ‘n’ Roll persönlich ausgezupft haben, berichtet n-tv weiter. Die Konservierung der Schamhaare ist dabei genauso wenig klar wie deren Echtheit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Schamhaare von Elvis Presley zum Verkauf