AA

Schaf tritt Mann in die Weichteile

Ein Betrunkener hat ein Schaf verhöhnt und bekommt die Rechnung dafür.
Ein Betrunkener hat ein Schaf verhöhnt und bekommt die Rechnung dafür. ©LiveLeak/Screenshot
Das hätte er wohl lieber bleiben lassen sollen. Ein offensichtlich betrunkener Mann erlaubte sich einen Scherz mit einem Schaf - das hat sich gerächt. Die Reaktion seiner Freunde ist unfassbar lustig!

Ärgere niemals ein Schaf! Spätestens jetzt weiß es auch dieser Mann aus dem US-Bundesstaat Texas.

Er fühlte sich scheinbar wie ein Cowboy, packte das Schaf am Hals und gröhlte. Seine Freunde filmten das peinliche Schauspiel. Doch so richtig peinlich wurde es noch für den Betrunkenen.

Schaf nimmt Rache

Der Mann lässt ab, das Tier rächt sich. Mit ordentlich Anlauf rammt das Schaf mit dem Kopf in die Weichteile des Mannes. Seine Freunde brechen in schallendes Gelächter aus.

 

 

Ob der Mann bei der Schaf-Attacke verletzt wurde, ist nicht bekannt. Bisher wurde das Video knapp 200.000 Mal geschaut.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere S24.at
  • Schaf tritt Mann in die Weichteile