AA

Schach-Jugend erfolgreich

Nachwuchsspieler Alexander Fürst
Nachwuchsspieler Alexander Fürst

Bregenz. Einen tollen Erfolg konnte Alexander Fürst beim letzten durchgeführten Schach -Jugendturnier verbuchen.

Obwohl er noch U 10 Spieler ist, trat er freiwillig in der höheren Altersklasse U14 an. Mit fünf Punkten aus fünf Runden siegte er schließlich mit dem Punktemaximum überlegen vor dem Deutschen Bogdan Piskaykin und Laslo Nussbaumer vom SK Hohenems. Erfreulich sind auch im Gesamten die guten Ergebnisse der weiteren Bregenzer U10 Spieler und Spielerinnen wie Sarah Eder, Gloria Fürst, Valentin Steger und Julian Kmenta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schach-Jugend erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen