Scarlett Johansson will älter sein

Die amerikanische Schauspielerin wünscht sich, zehn Jahre älter zu sein. Die 24-Jährige glaubt nämlich, derzeit nur oberflächliche Rollen spielen zu dürfen, weil sie für seriöse Inhalte zu jung ist.  

In einem Interview mit “The Mirror” sagte die smarte Blondine: “Ich fühle mich nicht sexy, nicht im Moment. Frauen in den Zwanzigern spielen oftmals naive Rollen. Wenn man dann dreißig ist, bekommt man gehaltvollere Rollen. Man kann Mütter spielen und Ehefrauen und Frauen, die in ihrem Leben etwas erlebt haben.

Von ihrem Image als Sex-Symbol will die 24-jährige Aktrice nichts wissen. Ihr Kommentar dazu: “Ich schere mich nicht darum, was die Leute über mich denken. Ich werde für das Schauspielern bezahlt und ich bin keine Barbie-Puppe. Wenn ich nicht spiele, lebe ich.”

Quelle: chart-king.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett Johansson will älter sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen