Scarlett Johansson ist absolut treu

Die hübsche Schauspielerin Scarlett Johansson ist überzeugt davon, dass ihre Beziehung mit Schauspielerkollegen Ryan Reynolds ewig halten wird.   

Beide Schauspieler sind nämlich monogam veranlagt. Wie die Zeitschrift “Cosmopolitan” berichtet, ist das laut Scarlett eine Seltenheit.

“Ich glaube, dass das kein normaler Instinkt bei Menschen ist. Monogamie ist für manche Menschen sehr schwierig. Ich glaube nicht, dass das für alle gilt und ich denke nicht, dass alle Menschen das können”, so Scarlett. Die Schauspielerin kann sich nicht vorstellen, fremdzugehen.

“Ich glaube daran, dass man seinen Seelenverwandten findet. Ich war immer in monogamen Beziehungen. Ich würde niemals in einer offenen sein wollen. Das wäre zu schrecklich”, so die Schauspielerin weiter.

Quelle: chartking.de

Mehr von der hübschen Schauspielerin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Scarlett Johansson ist absolut treu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen