AA

SC Admira gewinnt Derby gegen Hella DSV

Der Hella DSV musste sich beim Derby klar gegen die Gäste aus dem Forach geschlagen geben.
Der Hella DSV musste sich beim Derby klar gegen die Gäste aus dem Forach geschlagen geben. ©cth
Mit einem weiteren Sieg verabschiedet sich die Klocker-Elf in die Winterpause.
SC Admira gewinnt Derby gegen Hella DSV

Dornbirn. Der Favoritenrolle beim Dornbirner Stadtderby wurde der Hella DSV vergangenen Sonntag nicht gerecht und sorgte für große Enttäuschung bei den Haselstauder Fans. Der SC Admira Dornbirn hingegen setzte seine Siegesserie souverän fort und ließ den Gastgebern keine Chance. So legte Thomas Griesebner in der 55. Minute verdient mit seinem ersten Treffer vor, sechs Minuten später erhöhte Leopold Arnus auf 2:0 und Philipp Stoss setzte in Minute 89. mit seinem achten Treffer den perfekten Schlusspunkt für die Klocker-Elf. Damit rückt das Team aus dem Forach in der Vorarlbergliga auf den achten Platz vor, der Hella DSV überwintert auf dem fünften Tabellenrang.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SC Admira gewinnt Derby gegen Hella DSV