Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC Admira Dornbirn startet mit Heimspiel in die Saison

Bei der Generalprobe gegen Röthis patzten die Admiraner noch, am Wochenende wollen die Dornbirner beim Meisterschaftsauftakt aber punkten.
Bei der Generalprobe gegen Röthis patzten die Admiraner noch, am Wochenende wollen die Dornbirner beim Meisterschaftsauftakt aber punkten. ©cth
Am Samstag trifft der SC Admira zuhause auf Egg. 
SC Admira Dornbirn startet mit Heimspiel in die Saison

Dornbirn. Das lange Warten hat für die SC Admira-Fans nun endlich ein Ende. Am Wochenende geht es für die Elf von Trainer Herwig Klocker in die neue Saison und das gleich mit einem echten Meisterschaftskracher. Der Gegner beim ersten Heimspiel heißt Egg.

 

Nach einer starken Vorbereitung mit tollen Leistungen bei den Testspielen, verpatzten die Admiraner am vergangenen Samstag noch die Generalprobe gegen Röthis. Die Dornbirner mussten sich mit 2:3 gegen die Oberländer geschlagen geben. Für den Meisterschaftsauftakt zeigt sich die Klocker-Elf aber top motiviert und möchte unbedingt punkten. Die Zuschauer dürfen sich also auf eine spannende Partie freuen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr auf dem Admira-Platz im Rohrbach. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SC Admira Dornbirn startet mit Heimspiel in die Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen