Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

SC Admira bringt einen Punkt aus Andelsbuch mit

Der FC Andelsbuch erwies sich als zäher Gegner, am Ende musste sich der SC Admira mit einem 2:2 zufriedengeben.
Der FC Andelsbuch erwies sich als zäher Gegner, am Ende musste sich der SC Admira mit einem 2:2 zufriedengeben. ©cth
Andelsbuch/Dornbirn. Die Admira-Fans müssen in Sachen „erster Frühjahrssieg“ noch etwas Geduld walten lassen. 
SC Admira bringt einen Punkt aus Andelsbuch mit

Vergangenes Wochenende traf das Team aus dem Forach in der 21. Runde der Vorarlbergliga und beim ersten Auswärtsspiel der Rückrunde auf den FC Andelsbuch. Nach der bitteren Auftaktheimniederlage gegen Lustenau wollte die Klocker-Elf unbedingt punkten, allerdings musste man sich am Ende lediglich mit einem Punkt zufriedengeben.

Die Partie begann vielversprechend. In der 20. Minute waren es aber die Gastgeber, die mit einem Freistoßtor in Führung gingen. Die Antwort der Dornbirner folgte aber schon drei Minuten später und Ahmet Caner brachte mit seinem Ausgleichstreffer seine Mannschaft zurück ins Spiel. Ein verwandelter Elfmeter von Frederic Winner in der 32. Minute brachte die Admiraner schließlich in Führung und schuf damit beste Voraussetzungen für einen Sieg. In der zweiten Halbzeit schwächelten die Dornbirner dann allerdings, waren vor dem Tor zu wenig effektiv und ließen auch noch einen weiteren Treffer der Andelsbucher (Simon Walch 52. Minute) zu. Das 2:2 besiegelte am Ende auch die nervenaufreibende Partie.

Nächste Möglichkeit zum Punkten gibt es für den SC Admira bereits kommenden Samstag, den 06.04.19. Da empfängt man zuhause den FC Fußach. Anpfiff ist um 16. 00 Uhr auf der Sportanlage im Rohrbach.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • SC Admira bringt einen Punkt aus Andelsbuch mit
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen