AA

SB-Restaurant in Bregenz: "Davon war nie die Rede!"

Bregenz - Bürgermeister Linhart dementiert gegenüber VOL Live Pläne über ein SB-Restaurant. Auch Werner Netzer von der Klaus-Gruppe meldete sich zu Wort: Von einem SB-Restaurant sei nie die Rede gewesen! Ritsch attackiert Linhart | Kein SB-Restaurant geplant 

Das letzte Gespräch zu diesem Thema – und das mit allen Beteiligten – habe im November 2008 stattgefunden, so Werner Netzer, Geschäftsführer der Klaus-Gruppe
am Donnerstag gegenüber VOL Live. „Dabei wurde klar festgelegt, dass hier auf jeden Fall ein gut bürgerliches Restaurant, also gehobene Gastronomie mit Bedienung, Platz finden wird. Das heißt somit: Kein Selbstbedienungsrestaurant”, so Netzer.

Laut Netzer würde das Konzept der Selbstbedienung an diesem Ort auch nicht funktionieren.

Dementi von Walter Klaus

Walter Klaus selbst habe den heutigen Tag in Innsbruck verbracht – so Netzer. „Er hat heute mit niemandem über dieses Thema gesprochen”,
so der Geschäftsführer weiter. Der Bürgermeister der Stadt Bregenz, Markus Linhart, heute gegenüber VOL Live: „Ein SB-Restaurant stand nie auch nur ansatzweise zur Debatte und wird auch auf keinen Fall kommen.”

Markus Linhart dementiert Pläne über ein SB Restaurant:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • SB-Restaurant in Bregenz: "Davon war nie die Rede!"