AA

#savekimi: Anti-Pelz-Kampagne schlägt hohe Wellen

In 14 Tagen soll es dem süßen Fuchs-Welpen Kimi ans Pelz gehen.
In 14 Tagen soll es dem süßen Fuchs-Welpen Kimi ans Pelz gehen. ©Vier Pfoten/Youtube
Der kleine Fuchswelpe Kimi schlägt hohe Wellen in den sozialen Netzwerken. Er wurde zum Aushängeschild einer Anti-Pelz-Kampagne und zählt auf seiner Facebook-Page den Countdown bis zur "Pelzernte".

„Wenn ich groß bin, werde ich ein Pelzkragen“, sagt der Fuchswelpe Kimi in einem Video der Pelzgegner. Kimi wartet auf seiner finnischen Pelzfarm angeblich auf die „Pelzernte“, ab Freitag sind es 14 Tage.

Promis für #savekimi

Nicht nur Tierschützer treten dabei für das niedliche Tier ein: Auch Promis wie Thomas D., Fifi Pissecker und Nelly Baumann treten für Kimi ein.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere S24.at
  • #savekimi: Anti-Pelz-Kampagne schlägt hohe Wellen