Sausgruber noch nicht amtsmüde

Herbert Sausgruber vollendet demnächst (24.7.) das 60. Lebensjahr, von Amtsmüdigkeit ist nach neun Jahren Landeshauptmann und 20 Jahren Parteiobmannschaft nichts zu spüren.

Sausgruber möchte bei der nächsten Landtagswahl im Jahr 2009 wieder zur Wahl antreten, sagte er am Samstag im ORF Radio Vorarlberg.

Soweit es seine Gesundheit zulasse und wenn nichts passiere, was das Vertrauen der Bevölkerung beseitige, habe er die Absicht, noch einmal anzutreten, so Sausgruber in dem Interview. Ob er im Falle der Wiederwahl die gesamte Periode bis 2014 im Amt bleiben würde, darauf wollte sich Sausgruber nicht festlegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sausgruber noch nicht amtsmüde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen