AA

Sattelzug überfuhr 40-jährigen Rollerlenker - tot

Lustenau – Montagvormittag kam es in Lustenau zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Lustenauerstraße (Höhe Holzstraße). Im Stop-and-go-Verkehr verlor ein 40-jähriger Familienvater rund zwei Stunden nach dem ersten Verkehrsunfall in Lustenau sein Leben. Laut Polizei wurde er von einem Sattelzug erfasst und bis zum Brustbereich überrollt.
Bilder von der Unfallstelle
Vespa-Fahrer tödlich verunglückt

Luftlinie nur etwa 200 Meter vom ersten Unfallort entfernt, wurde der 40-jährige Rollerfahrer auf der Dornbirner Straße (L204) von einem Sattelzug zunächst niedergestoßen und anschließend überrollt. Der Schwerfahrzeug-Lenker dürfte den Lustenauer übersehen haben. Erst durch Zurufe von Passanten realisierte der Chauffeur den Unfall. Er wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Durch die beiden Unfälle auf den wichtigen Verkehrsadern in die Nachbarstädte herrschte auf den Straßen in Lustenau Chaos. Der Durchzugsverkehr brach zusammen.

VOL Live: Vespa-Fahrer tödlich verunglückt

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Sattelzug überfuhr 40-jährigen Rollerlenker - tot