AA

Vorarlberger Hilfsteam im Erdbebeneinsatz: Erster Lagebericht

©Feuerwehr Rankweil
Am Mittwoch, 08. Februar 2023 wurde um 13.30 Uhr eine Lagemeldung der Einsatzleitung aus der Türkei zur Homebase in Rankweil durchgegeben.
Vorarlberger Hilfskräfte reisen in Erdbebengebiet
Vorarlberg schickt Hilfsteam in die Türkei

Mittlerweile wurden zwei Schadensstellen abgearbeitet. Bei der ersten Schadensstelle, welche direkt nach der Ankunft zugeteilt wurde, konnte nach einer Durchsuchung mit den Suchhunden keine verschütteten Personen festgestellt werden. Bei der zweiten Schadensstelle wurden sechs vermisste Personen gemeldet.

Die ersten Bilder vom Erdbebeneinsatz (V+)

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Hilfsteam im Erdbebeneinsatz: Erster Lagebericht