AA

Säntiscup 2010 Herisau

v.l. Ann-Sophie Kleinert, Verena und Julia Schwarzmann sowie Linda Ess
v.l. Ann-Sophie Kleinert, Verena und Julia Schwarzmann sowie Linda Ess ©Karin Ess / FEV

Der Säntiscup 2010 in Herisau war für Ann-Sophie Kleinert, Verena und Julia Schwarzmann sowie Linda Ess ein toller Saisonsabschluss. Die 4 Läuferinnen des Feldkircher EV konnten bei diesem letzten Wettbewerb der Saison 09/10 noch einmal unter Beweis stellen was sie sich in harten, zahlreichen Trainingseinheiten erarbeitet hatten und wurden mit den erzielten Platzierungen auch dafür belohnt. So erreichte Ann-Sophie Kleinert in der Kat. Jugend/SEV den 3. Rang, Verena Schwarzmann in der Kat. Kadetten den 1. Rang, ihre Schwester Julia, die in der gleichen Gruppe starteten, wurde 5. und Linda Ess erzielte in der Kat. Youngsters den 1. Rang.
Obwohl die offizielle Wettbewerbssaison somit beendet ist, wird in Feldkirch noch bis mitte Mai fleißig trainiert bevor der gesamte FEV-Nachwuchs nach einer kurzen Pause mit ihren Trainern Elena Romanova und Uwe Kagelmann ins Sommertraining geht um dort bereits intensiv für die kommende Saison zu trainieren. Es darf also auch in der nächsten Saison mit tollen Ergebnissen gerechnet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Säntiscup 2010 Herisau