AA

Santa Claus Cup 2015

Mario Rafael Ionian
Mario Rafael Ionian ©Eislaufschule Feldkirch
Vom 28.11. bis 4.12. fand in Budapest der Santa Claus Cup 2015 statt. Die Eislaufschule Feldkirch war in dem international stark besetzten Teilnehmerfeld in der Kategorie Senior Men durch Mario Rafael Ionian vertreten. Nach einem Sturz im Kurzprogramm platzierte sich Mario auf Rang 4.

Dank einer nahezu fehlerfreien Kür und einer Gesamtpunktezahl von 157,23 konnte er sich doch noch auf den 2. Rang verbessern. Somit ist er für die vom 16. bis 19. Dezember  in Innsbruck stattfindenden österreichischen Staatsmeisterschaften bestens gerüstet.

Wir gratulieren Mario zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm für die Titelverteidigung viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Santa Claus Cup 2015