AA

Sanierungsmaßnahme an der MS Rheindorf

Im Hallenbad der Mittelschule wurde über den Sommer ein Mangel behoben.
Im Hallenbad der Mittelschule wurde über den Sommer ein Mangel behoben. ©Laurence Feider
MS Rheindorf

Im Bereich des Hallenbads wurde ein Ausgleichsbehälter ersetzt.

Lustenau. Auch an der Mittelschule Rheindorf wurde während den Sommermonaten gearbeitet. Hier wurde der verrostete Stahl-Ausgleichsbehälter für das Hallenbad durch einen Behälter aus Polypropylen ersetzt. Die Arbeiten konnten planmäßig und im zeitlich vorgesehenen Rahmen durchgeführt werden. Bis auf geringfügige Änderungen an der Leitungsführung, sind die Bauarbeiten weitgehend abgeschlossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sanierungsmaßnahme an der MS Rheindorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen