AA

Sanierung von Flachdach beim SPZ

Die Sanierungsarbeiten an der Aula dauern noch bis Ende der Woche.
Die Sanierungsarbeiten an der Aula dauern noch bis Ende der Woche. ©Laurence Feider
Sanierung Flachdach SPZ

Das untere Flachdach der Aula des SPZ Lustenau wird derzeit saniert.

Lustenau. In der Rotkreuzsstraße wurden heuer im Sommer gleich an zwei Schulen Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Neben dem Hallenbad der HS Rheindorf, das einen neuen Ausgleichfilter bekommen hat, mußte auch das Flachdach der Aula des Sonderpädagogischen Zentrums restauriert werden. Grund für den Sanierungsbedarf war ein technisches Gebrechen. Mittlerweile konnte das Foliendach bereits saniert werden. Derzeit sind die Handwerker dabei, die Akustikdecke wieder zu montieren. Die Arbeiten werden voraussichtlich nur noch bis Ende dieser Woche dauern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Sanierung von Flachdach beim SPZ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen