Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sanierung Kreuzgasse abgeschlossen

Die Kreuzgasse ist wieder frei befahrbar
Die Kreuzgasse ist wieder frei befahrbar ©Michael Mäser
Planmässig konnte die Erweiterung und Sanierung der Kreuzgasse abgeschlossen werden.

Dornbirn. In den vergangenen zwei Monaten wurde ein rund 110 Meter langer Abschnitt der Kreuzgasse, sowie die Kreuzung zur Stadtstraße neu gestaltet und saniert. 

Räume für Fußgänger verbessert

Rechtzeitig zum Ferienstart konnte die Erneuerung der Kreuzgasse fertig gestellt werden. Im Bereich von der Stadtstraße bis in die Franz-Michael-Felder-Straße wurden verschiedene Leitungen (Gas, Fernwärme, etc.) eingebaut, sowie die Einmündung in die Stadtstraße L 190 optimiert. Auch der Kreuzungsbereich mit der Riedgasse wurde umgestaltet und die Räume für die Fußgänger verbessert. In abschließenden Nachtschichten wurden in den letzten Wochen noch der Asphalt-Deckbelag und die Straßenmarkierungen angebracht, sowie die Straßenbeleuchtung fertiggestellt. MIMA

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sanierung Kreuzgasse abgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen