AA

Sanierung bald beendet

Neuerrichtung einer Prallschutzwand
Neuerrichtung einer Prallschutzwand
Umbauarbeiten im Turnhallenbereich

Bregenz. Der Schulbeginn naht und noch wird fleißig an der Teilsanierung der Volksschule Augasse gearbeitet.

In den Sommermonaten wurden die Waschräume und WC-Anlagen, sowie ein weiterer Teil der Turnhalle in Angriff genommen. Auch heuer wurde wieder auf die Sanierung der Turnhalle wie schon im letzten Jahr ein besonderes Augenmerk gerichtet. Wurden damals die kompletten Fensterflächen durch eine energiesparende Dreifachverglasung ausgetauscht, sowie das Dach neu gedeckt und auch entsprechend gedämmt, so waren heuer die Neuinstallierung der Heizkörper mit neuen Verrohrungen, die Beleuchtungsanlage sowie eine den heutigen Sicherheitsvorschriften entsprechende Prallwand, die zum Schutz der Kinder aus einer weichen Oberfläche besteht, an der Reihe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sanierung bald beendet