AA

Saniertes Gemeindeamt offiziell eröffnet

Bürgermeister Werner Müller führte die Gäste persönlich durch das sanierte Gemeindehaus.
Bürgermeister Werner Müller führte die Gäste persönlich durch das sanierte Gemeindehaus.
Klaus. Mit einem Festakt wurde das generalsanierte Gemeindeamt in Klaus am Sonntag, den 6.9.09, offiziell seiner Bestimmung übergeben.

“Wir, ich und meine Mitarbeiter, möchten die Räume so nutzen, dass sie Ihnen nützen”, versprach Bürgermeister Werner Müller in seiner Festansprache im Winzersaal, “mit Freundlichkeit, Charme und Herz” werde hier auch in Zukunft gearbeitet.

Die Sanierung des1887 erbauten Hauses wurde nach den Plänen des Architekten Roland Stemmer durchgeführt. Die Bauleitung oblag Architekt Heinz Ebner.

Als Gratulanten zum gelungenen Werk stellten sich auch Vertreter aus der Partnergemeinde Donnerskirchen ein. Josef Frippus, der Donnerskirchner Bürgermeister, wünschte den Klauser Freunden viel Gesundheit und Erfolg im neuen Gemeindeamt.” Seit 30 Jahren arbeite man auch emsig und erfolgreich an dieser Gemeindepartnerschaft.

Auch Landesstatthalter Mag. Markus Wallner überbrachte die Glückwünsche namens der Landesregierung. Zum Abschluss des Festaktes wurde, von der Bürgermusik Klaus begleitet, die Vorarlberger Landeshymne gesungen. Im Anschluss an den Festakt konnte das sanierte Gemeindehaus besichtigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Saniertes Gemeindeamt offiziell eröffnet