AA

Sandra Jäckel wird Spitzenkandidatin der Harder Freiheitlichen

Sandra Jäckel wird FPÖ-Spitzenkandidatin bei der Gemeindewahl in Hard
Sandra Jäckel wird FPÖ-Spitzenkandidatin bei der Gemeindewahl in Hard ©FPÖ Hard
Bericht der Vbg. Freiheitlichen:  Die 47-jährige Polizistin Sandra Jäckel wird die Harder Freiheitlichen als Spitzenkandidatin in die kommende Gemeindevertretungswahl führen.

Jäckel, die bereits in der Gemeinde Mittelberg Erfahrungen in der Gemeindepolitik sammeln konnte, kandidierte auch bei der vergangenen Landtagswahl für die Freiheitlichen im Bezirk Bregenz und konnte dabei ein sehr beachtliches Vorzugsstimmenergebnis erreichen. Ihr großes Engagement und ihre Einsatzbereitschaft verbunden mit Freude am aktiven Mittun für die Allgemeinheit waren ein maßgeblicher Grund für ihre Nominierung.

Sandra Jäckel wörtlich: „Mein größtes Anliegen ist es, dass die Wünsche und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger wieder in den Mittelpunkt des politischen Handelns gestellt werden. Auch in Hard muss wieder der sachliche Ideenwettbewerb im Vordergrund stehen. Dazu werde ich mit meinem Team in der neuen Gemeindevertretung positiv beitragen. Persönliche Konflikte wie sie in Hard, vor allem in den letzten Monaten bis hinein in Familien leider im Vordergrund standen, sind nicht meines und hat sich unsere schöne Gemeinde auch nicht verdient. Auch sehe ich durch den Bürgermeisterwechsel, wie auch immer die Nachfolge nach der Wahl konkret ausschauen wird, große Chancen für einen positiven Neuanfang in Hard. Ich bin mir sicher, dass unsere Fraktion ein wichtiger Faktor dieses Neubeginns darstellt!“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Sandra Jäckel wird Spitzenkandidatin der Harder Freiheitlichen