Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sandra Bullock wieder „Undercover“

Sandra Bullock könnte bald wieder in der Rolle einer FBI-Agentin in der Fortsetzung des Hit-Streifens „Miss Undercover“ zu sehen sein. Ein Regisseur wurde noch nicht bestimmt.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge hat das Studio Castle Rock Entertainment bereits den Drehbuchautor der Original-Komödie, Marc Lawrence, für ein neues Skript verpflichtet. Ein Regisseur wurde noch nicht bestimmt.

Es wird erwartet, dass Bullock wieder für den Undercover-Einsatz zu gewinnen ist. Schließlich arbeitet sie auch bei ihrem nächsten Projekt eng mit Lawrence zusammen. Der Drehbuchautor gibt mit der Liebes-Komödie „Two Weeks Notice“, mit Sandra Bullock und Hugh Grant in den Hauptrollen, sein Regie-Debüt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sandra Bullock wieder „Undercover“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.