AA

Salzburger Verein trifft sich zum UFO-Stammtisch

Wie schaut ein Alien aus und wie bewegen sich ihre Raumschiffe fort? All das sind Fragen die sich ET-Freunde jeden Mittwoch beim UFO-Stammtisch in der Stadt Salzburg stellen.
UFO oder FAKE?
UFO Sichtungen 2007
Die besten UFO-Fotos
Aliensichtungen im Netz

In der Stadt Salzburg gibt es eine Gemeinschaft die fest an die Existenz von außerirdischem Leben glaubt. Die Gruppe nennt sich AERI (Austrian Extraterrestrial Research Initiative) und trifft sich jeden Mittwoch beim Hartlwirt in der Stadt Salzburg. Jeder der meint ein UFO gesehen zu haben, darf seine Erlebnisse berichten.

Eines der zentralen Anliegen dabei ist, diese Informationen, vielfältigen Erkenntnisse und weltweiten Erfahrungen von zum Beispiel ranghohen Militärs und ehemaligen Regierungsangehörigen mittels Veranstaltungen der Allgemeinheit in Österreich zugänglich zu machen. Formiert hat sich die Initiative im Jänner 2011.

UFOs gesichtet: Rekkordjahr 2007

2007 war ein Rekordjahr an Sichtungen von unbekannten Flugobjekten in Deutschland. In diesem Jahr gab es auch mehrere UFO-Sichtungen in Salzburg, meinte damals Roland Gehardt, Mitarbeiter des Centralen Erforschungsnetzes außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) in Heilbronn. Das Phänomen dürfte allerdings nicht auf Besuche von Aliens, sondern unter anderem auf spezielle Laternen zurückzuführen sein.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-News
  • Salzburger Verein trifft sich zum UFO-Stammtisch