AA

Salzburger Band erobert die Deutschen Charts!

„Monster“ heißt die erste Single aus dem aktuellen Album „Citylisation“ der Salzburger Band „Playstotype“. Und Fakt ist, dieses „Monster“ hat das Zeug dazu, ziemlich groß zu werden.
Hier geht's zur Abstimmung

„Monster“ ist bereist in den Neuvorstellungen der Deutschen CampusCharts angelangt. Nun liegt es in der Hand der Fans, welche Neuvorstellung in die aktuellen Charts vorrücken. Noch bis Samstag 24 Uhr kann gevotet werden, was das Zeug hält.

Verdient hätte es die Band aus Salzburg jedenfalls, zumal sich Sänger Arno Wagenhofer, Gitarrist Clemens Fartacek und Drummer Hannes Gappmaier mit ihrem zweiten Album „Citylisation“ (Scream Records) zu einem in Österreich sicherlich einzigartigen Powertrio gemausert haben.

Aber am besten ihr überzeugt euch gleich selbst und schickt das “Monster” ganz weit nach oben!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Salzburger Band erobert die Deutschen Charts!