Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Salsa-Feeling, die pure Lebensfreude

Salsa-Stimmung auf dem Kirchplatz
Salsa-Stimmung auf dem Kirchplatz ©Pezold
Lustenau. Und weiter geht die Sommer.Lust, die bei den Lustenauern ein Gefühl von Urlaub und guter Laune verbreitet. Der Kirchplatz war wieder gerammelt voll, als am Freitagabend die Band „Orquestra de Salsa“ ihren Auftritt hatte.
Bomben Stimmung auf dem blauen Platz

 

Salsa, Cuba Libre und Copa Cabana

Hunderte Menschen bevölkerten den Platz, als die Band mit ihren heißen Rhythmen den Sommerabend noch um ein paar Grad nach oben jagte. Natürlich war auch die Verlosung des FC Lustenau schuld, wo es einen tollen Flitzer zu gewinnen gab, dass die Leute an diesem Abend den blauen Platz stürmten.

Tanz auf dem Vulkan

Es war fast nicht möglich, bei dieser Musik die Beine still zu halten. Und so wurde getanzt, gelacht, gegessen und der Abend genossen, als wäre man am Strand von Rio und würde bei rhythmischen Tänzen das Leben pur genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Salsa-Feeling, die pure Lebensfreude
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen