AA

Salma Hayek löste ihre Verlobung!

Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek (41) will den Vater ihres Kindes nicht mehr heiraten. Das bestätigte ein Sprecher der US-Tageszeitung "USA Today".  

“Wir sind sehr traurig, bekanntzugeben, dass die Verlobung zwischen Salma Hayek und Francois-Henri Pinault gelöst wurde. Es gibt keinen weiteren Kommentar dazu”, heißt es in der Erklärung.

Hayek und der 46-jährige Milliardär Pinault hatten sich im Mai 2006 in Venedig kennengelernt. Im vergangenen September war ihre Tochter, Valentina Paloma, zur Welt gekommen.

Pinault ist Geschäftsführer der Luxus-Imperiums PPR, zu dem auch Gucci, Yves Saint Laurent und Balenciaga gehören. Er hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Hayek war zuletzt in dem Thriller “Lonely Hearts” aus dem Jahr 2006 zu sehen. Zu ihren bekannten Filmen gehören “Frida” (2002) und “Desperado” (1995).

Der legendäre Schlangentanz von Selma:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salma Hayek löste ihre Verlobung!