AA

Saisonziel übertroffen

Saisonziel erreicht!
Saisonziel erreicht! ©hpschuler

Die Volleyballmädchen des Gymnasiums Feldkirch haben ihr Saisonziel, einen Platz unter den Top 10 des Ländles, klar erreicht. Mit dem achten Schlussrang wurden die Platzierungen der Vorjahre übertroffen.

Dabei lief es wahrlich nicht optimal. Bedingt durch Schulveranstaltungen und Seminare waren viele Trainings ausgefallen. Zudem dezimierten Krankheiten das Team. Doch nie gab man auf, schaffte eigentlich souverän den Einzug in die Runde der letzten Acht. Nun will man auf den Leistungen aufbauen und sich schon bald überregional messen. Dafür sind aber noch einige Übungseinheiten notwendig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Saisonziel übertroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen