AA

Saisonstart für EHC Junglöwen

Auch im Nachwuchsbereich des Oberscheider EHC Lustenau hat bereits Mitte August die Vorbereitung für die Saison 2008/09 begonnen. Dabei konnten schon sichtbare Erfolge erzielt werden.

Jugend:
Die neu formierte Jugendmannschaft zeigte am Sonntag, 17.08.08, nach nurmehr knapp einer Woche auf dem Eis, ein spannendes und packendes Eishockeyspiel, welches sie nur knapp mit 1:0 gegen die 1b Mannschaft aus Ravensburg verloren haben.

Schüler:
Die Schülermannschaft konnte bei ihrem ersten Vorbereitungspiel am Sonntag, 24.08.08, die Mannschaft der Youngster Uzwil mit 11:6 besiegen und somit mit einem tollen Ergebnis in die neue Eishockeysaison starten.

Miniknaben:
Die Miniknaben bestritten am Sonntag, 24.08.08, ihr zweites Vorbereitungsspiel. Das Spiel gegen die Mannschaft aus Wil-Uzwil wurde mit 11:3 verloren.

Supermini:
Am Sonntag, 24.08.08, waren die Superminis zu Gast in Feldkirch. Da bei den Superminis einige Spieler wegen Krankheit gefehlt haben und Lustenau dann mit Kai Hämmerle von den Bambinis gerade mal 2 Linien aufstellen konnten, hatten es die EHC Superminis gegen die Dornbirner eher schwer und mussten sich mit 8:3 geschlagen geben. Gegen die Feldkircher haben die EHC Jungs und die neue Torfrau Lisa dann aber tapfer gekämpft und das Spiel mit 9:6 gewonnen.

Bambini:
Turnier in Feldkirch am Sonntag, 24.08.08:
Das erste Spiel gegen die VEU Super Bambini hat die EHC Manschaft die mit 8 Anfängern und spielunerprobten Spielern angetreten ist mit 13:2 gewonnen. Von den 12 Feldspielern sind es nur vier Spieler die vom letzten Jahr mit von der Partie sind. Die Neuankömmlinge haben sich sehr tapfer geschlagen. Das zweite Spiel gegen die VEU Bambini hat Lustenau mit 2:18 verloren. Bei diesem Spiel ist aufgefallen, dass keiner der Spieler Ihren Kampfgeist verloren hat. Das dritte Spiel gegen Dornbirn ist mit 4:10 verloren gegangen. In diesem Spiel hat man gemerkt, dass die jungen Löwen noch jung sind. Die Spieler haben an Konzentration verloren und die Müdigkeit ist vermehrt zu Vorschein getreten.

Vorarlbergs Eishockey auch laufend auf www.vhockey.sport4.at!!

(Foto: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Saisonstart für EHC Junglöwen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen