Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Saisonstart der Laufgemeinschaft

Kurz vor dem Start
Kurz vor dem Start ©kuehmaier
Saisonstart LSG

Bregenz. Am Samstag, dem 13. März startete die Laufgemeinschaft mit ihrem “Frühlingslauf” in die neue Saison.

79 LäuferInnen aus dem In- und Ausland begaben sich auf die anspruchsvollen 32 km mit ca. 795 Höhenmetern von Bregenz nach Lingenau. Noch waren die Temperaturen kühl, doch das Wetter meinte es dennoch gut an diesem Tag, konnte doch der Lauf ohne den angekündigten Schneefall absolviert werden. Spitzenläufer wie Peter Schoissengeier, der Marathonlandesmeister Harald Steger, Ralph Staudach und der bisherige Streckenrekordhalter Günter Ernst sowie zahlreiche Hobbyathleten aus dem In- und Ausland waren auch heuer wieder am Start und bereicherten die sportliche Herausforderung.
Mit einer Zeit von knapp über zwei Stunden lief Peter Schoissengeier ins Ziel in Lingenau ein, der seine anfängliche Führungsposition erfolgreich verteidigen konnte, wenige Sekunden dahinter Günter Ernst. Harald Steger kam als Dritter vor Martin Keßler ins Ziel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonstart der Laufgemeinschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen