AA

Saisonstart der Karatekas bei den German Open 2010

Jean-Marc Mayer in Aktion
Jean-Marc Mayer in Aktion ©KC Götzis

Am 18. Und 19. September wurden die diesjährigen German Open in Erfurt ausgetragen. Es waren 430 Sportler aus 29 Nationen am Start. Mit dabei vom Karateclub Loacker Recycling Jean-Marc Mayer und Andreas Muther.
Jean-Marc startet voll durch und gewinnt die erste Runde. In der Zweiten unterliegt er dem späteren Sieger Jonathan Horne. Somit öffnet sich für ihn die Trostrunde. In einem spannenden Kampf um Platz drei, verliert er äußerst knapp gegen Nicki Le-Febre und wird ausgezeichneter Fünfter.
Andreas besiegt erst Gegner aus der Ukraine, Deutschland und der Schweiz. Im Viertelfinale unterliegt er jedoch dem sehr starken Deutschen Christian Grüner, mit dem er schon öfters spannende Begegnungen hatte. Grüner schafft es auch nicht ins Finale, so bleibt Andreas ohne Platzierung.
Ihre nächsten Einsätze haben die Beiden bei den Austrian Open, die Anfang Oktober in Salzburg stattfinden und der Weltmeisterschaft Ende Oktober in Belgrad. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Saisonstart der Karatekas bei den German Open 2010