AA

Saisonstart beim Tanzsportclub Aristocats Bregenz

Sektempfang zur Saisoneröffnung
Sektempfang zur Saisoneröffnung ©Astrid Sohler, TSC Aristocats Bregenz
Fotos 150910

Nach der Sommerpause schon beinahe überquellend vor Bewegungsdrang trafen sich am 15. September 2010 zahlreiche Mitglieder des Tanzsportclub Aristocats Bregenz, um gesellig und voller Wiedersehensfreude in die neue Saison zu starten.

Ein kleiner Sektempfang erleichterte den Neueinstieg in die von manchen schon vergessen geglaubten Tanzschritte, und schon bald schwebten die Anwesenden zu Walzerklängen über die Tanzfläche.

Dieser Abend bot also vor allem die Gelegenheit auszuprobieren, was denn eigentlich von der Vorsaison noch alles hängen geblieben ist. Die Erinnerungslücken waren bei weitem nicht so groß wie teilweise befürchtet und Präsidentin Astrid Sohler stand zusammen mit ihrem Gatten und Tanzpartner Martin Sohler natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ob mehr oder weniger fortgeschritten machte es allen viel Spaß.

Die Mitglieder des TSC Aristocats Bregenz würden sich über viele neue Gesichter sehr freuen, daher sind alle Tanzinteressierten, egal ob sie schon Vorkenntnisse besitzen oder nicht, am Mittwoch den 6. Oktober 2010 um 19:00 Uhr herzlich eingeladen, zum Schnupperabend in die HTL Bregenz zu kommen. Alle Infos finden Sie auf
http://www.tsc-aristocats.at/

TSC Aristocats Bregenz
Schriftführerin Karin Morik
Siegfried-Fussenegger-Str. 85
6850 Dornbirn
05572/22496
karin.morik@aon.at
http://www.tsc-aristocats.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonstart beim Tanzsportclub Aristocats Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen