AA

Saisonausklang mit zahlreichen Erfolgen

(Vereinsbeitrag: Judo Club Bregenz) Am 10. November fanden erstmals mit der neuen Alterseinteilung U12, U14 und U16 fand in der Bregenzer Schendlingerhalle die 40. Bodenseemeisterschaft statt.

Fünfunddreißig Vereine mit über zweihundert Startern haben teilgenommen. Die Vereinswertung konnte der TSV München Großhadern klar für sich entscheiden und verwies den TSB Ravensburg und den JC Montafon auf die Plätze. Mit sieben Medaillen bei zwölf Startern darf auch der JC Bregenz als Veranstalter eine positive Bilanz ziehen.

1. NIEDERL Marco U16 +73kg
3. GELISHANOV Ismaal U12 − 34kg
3. GOLBAZOV Magomed−Rasul U12 − 46kg
3. KITZKE Daniel U14 − 50kg
3. NIEDERL Angelina U14 − 40kg
3. REINPRECHT Josua U12 − 27kg
3. SADIKOVIC Adem U12 − 42kg
5. GELISHANOV Achmed U12 − 27kg
7. GALLEZ Emilian U12 − 30kg
7. GOLBAZOV Ibrahim U12 − 27kg
9. SCHELLING Benjamin U12 − 38kg
10. SCHERRER Simon U12 − 34kg

Am Samstag, den 16.11 fand in Schruns die letzte Runde Schülerliga statt.

Obwohl mit Jonas Romanic bei der dritten und letzten Runden des Schülercups eine wichtige Stütze des JC Bregenz verletzungsbedingt ausfiel, konnte sich die Mannschaft des JC Bregenz nach einem tollen Wettkampf vor dem JC Hohenems und dem JC Feldkirch den dritten Platz im Schülercup sichern.
Josua Reinprecht erreichte den 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 27kg und
Magomed Golbazov den gleichen Rang bis 46kg. Dritter wurden Achmed Gelishanov bis 27kg,
Ismaal Gelishanov bis 34 kg, Benjamin Schelling bis 38kg, Angelina Niederl bis 42kg und Daniel Kitzke bis 50kg. Adam Nadaev kämpfte bravourös bis 30kg, konnte aber nur den 5. Platz erreichen, sowie Adem Sadikovic bis 42kg (7. Platz).

Ergebnisse 3. Schülerligarunde:

-27kg Platz 2 Josua Reinprecht
-27kg Platz 3 Achmed Gelishanov
-30kg Platz 5 Adam Nadaev
-34kg Platz 3 Isamaal Gelishanov
-38kg Platz 3 Benjamin Schelling
-42kg Platz 3 Angelina Niederl
-42kg Platz 7 Adem Sadikovic
-46kg Platz 2 Magomed Golbazov
-50kg Platz 3 Daniel Kitzke

Im Anschluss fand die Landesmeisterschaft der allegemeinen Klasse für Mannschaften statt.

In Abwesenheit von LZ-Kämpfer sind 4 Mannschaften angetreten: JC Montafon, JC Hohenems mit 2 Mannschaften und die Kampfgemeinschaft Dornbirn/Bregenz.
Neben 5 Kämpfer aus Dornbirn, war der JC Bregenz vertreten durch Clemens Lumper, Heinz Wolf, Fabian Thurnher und Simon Beauvais.
Nach 3 Mannschaftssiegen erreichte unsere Kampfgemeinschaft mit dem Namen “Untergang” einen unverhofften ersten Rang und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonausklang mit zahlreichen Erfolgen