AA

Saisonauftakt der Bikegruppe des SV Götzis

Bikegruppe des SV Götzis    -    Mehr Fotos unter: www.sv-goetzis.at
Bikegruppe des SV Götzis - Mehr Fotos unter: www.sv-goetzis.at ©Schiverein Götzis

Zur ersten Ausfahrt trafen sich am Samstag, 24. April 2010 die Radbegeisterten des SV Götzis zur leichten Einfahrtour. Die ersten starteten um 10:00 Uhr in Götzis. Auf dem Radweg entlang des Dammes, stießen in Koblach, Hohenems und Dornbirn noch einige zur Gruppe, so dass die Teilnehmerzahl auf 15 Personen anwuchs. Nach einer kurzen Pause in Wolfurt, ging es die Straße entlang nach Buch, dort am Ort vorbei, über eine wunderschöne Strecke nach Oberbildstein. Eingekehrt wurde auf der Terrasse des Gasthauses Dreiländerblick, wo der herrliche Ausblick von Allen ausgiebig genossen wurde. Nachmittags ging es wieder zurück über Wolfurt nach Götzis.

Ein großes Dankschön an Engelbert Glück, der diese Tour organisiert und geführt hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Saisonauftakt der Bikegruppe des SV Götzis