AA

Saisonauftakt bei der Schifffahrt

Erinnerungsfotos mit dem Kapitän waren besonders gefragt
Erinnerungsfotos mit dem Kapitän waren besonders gefragt ©kuehmaier
Tag der Schifffahrt

Bregenz. Am Samstag wurde von Vorarlberg Lines- Bodenseeschifffahrt mit dem “Tag der Schifffahrt” der Saisonauftakt im neu gestalteten Bregenzer Hafen gefeiert.

Die Motorschiffe Austria, Vorarlberg, Stadt Bregenz, Alpenstadt Bludenz sowie Montafon bieten neben der bis Oktober stattfindenden Kursschiffahrt zu allen Jahreszeiten viele weitere Möglichkeiten, angeneheme Stunden auf dem Bodensee zu verbringen. Neben der Besichtigung konnten die Besucher auch zu jeder vollen Stunde an einer Rundfahrt in der Bregenzer Bucht teilnehmen. Zudem konnte die “Sonnenkönigin” um nur zwei Euro besichtigt werden, wofür die Gäste an der Kasse einen Getränkegutschein erhielten. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Schülerinnen und Schüler aus Vorarlberger Musikschulen und die Musikanten der Stadtmusik Bregenz, das von Entertainer Roberto Kalin moderiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Saisonauftakt bei der Schifffahrt