AA

Saisonabschluss und Abschiedsspiel

Abschiedsspiel Frieda
Abschiedsspiel Frieda ©Willi
Viele Jahre spielt Mathias Freidl nun schon beim FC Zwischenwasser, 6 Jahre davon hat er den Verein sogar als Obmann angeführt. Für die kommenden drei Jahre wird Mathias nun ein Studium absolvieren und beendet deshalb seine aktive Karriere. 

Auch seine Obmanntätigkeit wird er abgeben. Jahrelang war Mathias gefürchtet bei den gegnerischen Stürmern, als auch bei den Schiedsrichtern, was ihm öfters eine blaue Karte beim Match einbrachte. Zu seinen Ehren veranstaltet der FCZ am Freitag, dem 13.09.2013 um 18:00 Uhr ein Abschiedsspiel, bei dem der aktuelle Kader des FC Zwischenwasser gegen eine Auswahl von ehemaligen Spielern die mit Mathias gemeinsam die
Schuhe geschnürt haben, sprich Legenden, spielt.

 

Unter den Legenden tummeln sich einige Gründungsmitglieder wie etwa Fröhle Enrico oder Spielberger Jürgen aber auch einige Originale wie Vith Oli, Marte Robert oder Gredig “chiquita” Daniel. Auch die ganz alten FC Z’lersind herzlich eingeladen, sich dieses Spiel anzusehen. Es lohnt sich auf alle Fälle ein paar Stunden auf den Sulner Fussballplatz zu kommen.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Saisonabschluss und Abschiedsspiel