Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Saisonabschluss der U8 und U10 für die SSV Schoren Girls

Super Stimmung beim Saisonabschlussfest des SSV
Super Stimmung beim Saisonabschlussfest des SSV ©Mader
Am Sonntag dem 31. Mai fand im Rahmen eines Maturaprojektes der HAK Bregenz erstmals eine kleine Abschlussfeier für die jüngsten Mädchen des SSV Dornbirn-Schoren statt.

Dornbirn/Bregenz. Um 11 Uhr wurden die Mädels von den Organisatorinnen Lina Mader, Annika Mader, Denise Hubounig und Sabrina Horvat im Stadion Birkenwiese in Dornbirn in Empfang genommen. Nachdem die Letzten eingetroffen waren, stand eine kleine Vorstellungsrunde an. Danach ging es sofort mit den Spielen los. Handball, Fußball, Federball und noch viele weitere sportliche Aktivitäten wurden von den Mädchen mit großer Begeisterung und viel Einsatz ausgeübt.

Später beim T-Shirt Bemalen stellten die Kinder ihre Kreativität unter Beweis. Als Belohnung gab es dann um 12:30 Uhr für alle eine gesunde Jause in Form von Gemüsesticks mit verschiedenen Überraschung Betreuerinnen Mädchen mit großem Appetit zu den gesunden Snacks. Als der erste kleine Hunger dann gestillt war, ging es weiter mit einer Wasserschlacht, bei der abermals alle mit einer riesen Freude dabei waren. Danach konnten die Mädels noch selber entscheiden, was sie spielen wollten. Bevor die Truppe dann zum Grillen aufbrach, gab es noch eine kleine Überraschung, bei der sie Handtücher gewinnen konnten. Um 14:30 Uhr hieß es dann ab zum Spielplatz, wo schon das Feuer für das Grillen hergerichtet war.

Zum Nachtisch gab es noch leckere Kuchen und Muffins. Dann war das Fest auch schon wieder vorbei und die Eltern holten ihre ausgepowerten Töchter um 17:00 Uhr beim Stadion ab. Dips. Zur der langten alle Besonderen Dank gilt den Sponsoren Baschnegger Ammann & Partner, Diezano, Atomic, Mohrenbräu, BKS Massiv Haus GmbH und Schertler Alge GmbH, die das Fest durch ihre Geld- und Sachspenden ermöglicht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Saisonabschluss der U8 und U10 für die SSV Schoren Girls
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen