AA

Saisonabschluss auf der Gastra - Impressionen

Kapitän Andreas Schwendinger bedankte sich beim RW-Trainergespann Mario Wölbitsch und Roland Mair.
Kapitän Andreas Schwendinger bedankte sich beim RW-Trainergespann Mario Wölbitsch und Roland Mair. ©Thomas Knobel
Gastra war Treffpunkt

Rankweil. FC RW Rankweil lebt! Der Saisonabschluss auf der Gastra war trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen ein Besuch wert. Was die Verantwortlichen der Rot-Weißen auf die Beine gestellt haben, verdient höchste Anerkennung und Lob. Der bedeutungslose 2:0-Heimsieg der ersten Kampfmannschaft von RW Rankweil gegen SC Röthis war zweitrangig. Die Meisterfeier der Damenmannschaft, die künftig unter RW Rankweil spielt, stand im Mittelpunkt. Viele Zuschauer und RW-Anhänger ließen es sich nicht nehmen beim Fest vor und im Klubheim dabei zu sein und zu gratulieren. Die Eins-Kicker Michel Flavio de Araujo, Philipp Szeverinski, Rene Zach sowie das Trainergespann Mario Wölbitsch und Roland Mair wurde in einem gebührenden Rahmen verabschiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Saisonabschluss auf der Gastra - Impressionen