AA

Sänger feierten Redoute-Ball

(Beitrag: Wilfried Übelher) Am 21. Februar luden der Männergesangverein Schwarzach mit Obmann Werner Flatz zum 27. Mal zur traditionellen REDOUTE ein.


Sehr gefreut hat uns, dass wieder so viele treue Ballbesucher diesen Ballabend besuchten und durch ihr frohes Mitwirken zum Gelingen beigetragen haben. Die Musikgruppe Suprime verstand es erneut, mit Ihren Liedern und Melodien die Tänzerinnen und Tänzer in eine angenehme Stimmung zu versetzen. Die Damen haben sich wieder sehr schöne und kreative Masken einfallen lassen. Für die Jury war es nicht leicht, aus den vielen Beiträgen die beeindruckenden und ideenreichsten auszusuchen.  Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren für die wertvollen Preise zur Maskenprämierung. Wir Sänger, danken herzlich allen Besuchern, Sponsoren und Helfern für die tolle Ballnacht!

IMG_0729

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Sänger feierten Redoute-Ball