AA

Sadzid Husic als Komponist für Transformers 5 verpflichtet

Sadzid Husic im Interview für Hamburger Wochenblatt
Sadzid Husic im Interview für Hamburger Wochenblatt ©Hamburger Wochenblatt
Der 24 jährige gebürtige Österreicher wurde als Komponist für den Film Transformers 5 verpflichtet.

Er ist jung und talentiert komponierte schon zusammen mit Ramin Djawadi die Filmmusik zur US-Serie Game of Thrones und verzauberte viele DC-Comic Fans mit seiner Musik wie im Beispiel Batman V Superman: Dawn of Justice wo er 2 Kompositionen als Trailer Musik abgab. Filmemacher Michael Bay und Filmkomponist Steve Jablonsky kämpften nun mehr als 5 Monate um die Einstellung des 24 jährigen Filmkomponisten eigentlich war geplant, dass der 24 jährige den Soundtrack zur Serie Game of Thrones komponieren soll, da dies die letzte Staffel der US-Serie sein wird, die im Herbst 2017 veröffentlicht werden soll.

Der Kampf hat sich nun ausgezahlt gestern in bei seiner Promo Tour für sein Tack Mountains zusammen mit Filmkomponisten Zack Hemsey gab der 24 jährige bekannt, dass seine Entscheidung nun gefallen ist und er sich für Transformers entschieden hat. Die Produktion der Filmmusik wird nach Österreich verlegt wo genau will Filmemacher Michael Bay aber nicht bekannt geben auch der irisch-österreichische Komponist Sadzid Husic gab gestern beim Interview keine weiteren, angaben dazu.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sadzid Husic als Komponist für Transformers 5 verpflichtet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen