AA

Sachbeschädigung in Lustenau - Zeugen gesucht

Nach einer Sachbeschädigung in Lustenau sucht die Polizei nach Zeugen.
Nach einer Sachbeschädigung in Lustenau sucht die Polizei nach Zeugen. ©APA/Themenbild
Nachdem Unbekannte auf einer Baustelle mehrere Gegenstände beschädigt hatten, sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich im Zeitraum von Freitag, 13 Uhr bis Montag, 7 Uhr in den Baustellenbereich eines Wohnblocks in der Staldenstraße. Die Täterschaft gelangte über die Tiefgarageneinfahrt, welche durch eine Folie abgedeckt war, in die Tiefgarage.

Dort wurden mehrere Wände mit weißer Farbe besprüht und mehrere Arbeitsgeräte und Werkzeuge beschädigt. Weiters wurden zwei Farbkanister gestohlen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf über 5.000. Euro belaufen. Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Lustenau +43 (0) 59 133 8144

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Sachbeschädigung in Lustenau - Zeugen gesucht