AA

Sabrina Lau und Michael Greif feierten in Bildstein Hochzeit

Das Brautpaar mit den Trauzeugen
Das Brautpaar mit den Trauzeugen ©edithhaemmerle
Mehr Bilder von der Hochzeit

Bregenz/Bildstein. Am 21. Mai läuteten die Hochzeitsglocken der Wallfahrtskirche Maria Bildstein für das Brautpaar, Sabrina Lau und Michael Greif aus Bregenz. Standesamtlich verheiratet sind die beiden bereits seit Februar 2009. Bei der Hochzeitsmesse, feierlich gestaltet von Dekan Otto Krepper, besiegelten Sabrina und Michael ihr Jawort vor dem Traualtar. Musikalisch umrahmt wurde die Messe von “Soundshake”. Als Trauzeugen waren Michael Mathis und Marcel Lau eingeladen. Bei diesem besonderen Anlass dabei war auch die kleine Aurelia, die allerdings bei der Trauungszeremonie friedlich geschlafen hatte. Nach der Agape auf dem Kirchplatz ging die Fahrt nach Bregenz. Im “Klosterkeller” wurde gebührend gefeiert, bevor sich die Brautleute in den Hochzeitsurlaub in die Türkei von ihren Gästen verabschiedeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Sabrina Lau und Michael Greif feierten in Bildstein Hochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen