AA

"S’ Gartafescht" war ein voller Erfolg

Das spätsommerliche Schönwetter lockte viele Besucher in den Gastgarten
Das spätsommerliche Schönwetter lockte viele Besucher in den Gastgarten ©Christiane Sturmer
ein rundum gelungenes "Gartafescht"

Beim vierten “Gartafescht” sorgten bestes Wetter und familiäre
Atmosphäre für eine gelungene Veranstaltung und gelebte Integration.

Nicht mehr wegzudenken und längst zum Fixpunkt des Bludenzer Veranstaltungskalender entwickelt hat sich das “Gartafescht”, wie es liebevoll von den Bewohnern der WG Vinzenz genannt wird.
So lockte am Samstag das spätsommerliche Schönwetter zahlreiche Besucher darunter auch Bertram Jäger mit Gattin Leni, LAgb. Olga Pircher, die StR Wolfgang Weiss und Arthur Tagwerker in den Garten des Caritashauses.
Für ausgelassene Stimmung beim Frühschoppen sorgte das Duo “Hubi und Didi” und so manch einer wagte auch ein flottes Tänzchen auf dem Parkett. Spätestens bei der gemeinsamen Polonaise durch den Garten war die Stimmung auf dem Höhepunkt.
Begeistert waren die vielen Gäste auch vom Solo-Auftritt des Gitarristen und Sängers WALT. Inzwischen schon ungeduldig von den kleinen Besuchern erwartet wurde Sabine Bickel mit ihrem Schminkteam. Sie verzauberten die Kinder mit ihrem Können. Ganz egal ob Pirat, Spiderman, Fantasiebilder oder Schmetterlinge, erfüllt wurden alle Wünsche.
Mit Köstlichem am Grill sowie Kuchen und Kaffee wurde für’s leibliche Wohl bestens gesorgt.
Für ihre tatkräftige Unterstützung und ihren Einsatz bedanken möchte sich Mitorganisator Martin Collini bei allen freiwilligen Helfern, dem Sport- u. Freizeitklub “Kellerhocki”, dem Team der WG Vinzenz sowie der Werkstätte Bludenz.
Tolle Preise lockten auch dieses Jahr wieder bei der beliebten Tombola. Hier gilt allen Sponsoren ein herzliches Dankeschöne für deren Beitrag, ganz besonders den Klostertaler Bergbahnen für den großzügigen Hauptpreis.
So wie der Tag begonnen hat, klang er auch aus. Mit gemütlichem Beisammensein und ausgelassener Stimmung zu den Klängen von “DJ Vapl”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "S’ Gartafescht" war ein voller Erfolg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen