AA

S‘ 2 te Adventmärktle im Vorderlandhus

Vorweihnachtsstimmung beim Adventmärktle im Vorderlandhus.
Vorweihnachtsstimmung beim Adventmärktle im Vorderlandhus. ©Helmut Welte
Klein aber oho, das gilt wohl für das Adventmärktle im Vorderlandhus. Die Tagesbetreuung, die Wohngruppen der Pflege, Kinderbetreuung, Offene Jugendarbeit, Mitdafinerhus und das Kuchi Team hatten geladen und viele Gäste aus dem ganzen Land schätzten dies sehr.
Adventmarkt Vorderlandhus


Vorweihnachtliche Stimmung wurde  in den Innenhof bzw. ins Vorderlandhus gezaubert. Bunte Stände mit einer großen Auswahl an mit viel Liebe, selbstgebastelten Geschenken für Weihnachten luden Alt und Jung nach Röthis ein. 
Dazu lockte ein tolles Kinderprogramm und die vom „Kuchi Team“ gezauberten kulinarischen Köstlichkeiten wie „Krutspätzle“ oder „Öpflküachle“ neben schmackhaften Getränken ein. Musikalisch mit Weihnachtsmelodien umrahmt wurde das 2te Adventmärktle, bei dem man zahlreiche Freunde und Bekannte treffen konnte, von der Jugendmusik Röthis.

„Was gibt es schöneres, als sich so auf Weihnachten einzustimmen“, brachte es eine Märktle Besucherin auf den Punkt und freute sich bereits jetzt, bis es auch im nächsten Jahr wieder heißt, es ist „Adventmärktle Zeit“ im Vorderlandhus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • S‘ 2 te Adventmärktle im Vorderlandhus