RW Rankweil verlor Test gegen FC Götzis

Rankweil-Legionär Michael Flavio de Araujo traf für die Hausherren.
Rankweil-Legionär Michael Flavio de Araujo traf für die Hausherren. ©Thomas Knobel

Rankweil. Zwei Wochen vor dem Frühjahrsstart in der Fußball-Vorarlbergliga verlor FC RW Rankweil den vorletzten Test gegen Landesligaklub FC Götzis mit 2:4-Toren. Zur Pause führte Rankweil nach Toren von Legionär Michael Flavio de Araujo und Wolfgang Schneider (Freistoß) noch mit 2:1, ehe man in der zweiten Hälfte noch drei Gegentreffer einstecken musste. Bei den Götznern traf Serhat Demircan im Doppelpack, Esref Demircan und Hofer waren ebenfalls erfolgreich. RW-Verteidiger Florian Loretz schied schon in der Anfangsphase verletzt aus. Die Schwächen der Rankler wurden gnadenlos aufgedeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • RW Rankweil verlor Test gegen FC Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen