AA

RW AH - TC Rankweil 5:3

AH Rankweil und TC Rankweil spielten für einen sozialen Zweck.
AH Rankweil und TC Rankweil spielten für einen sozialen Zweck. ©Thomas Knobel

Rankweil. Traumwetter, Traumkulisse beim Benefizspiel zwischen FC RW Altherren und dem Tennisklub Rankweil auf der Gastra. Schlussendlich setzte sich der eigentliche Favorit AH Rankweil trotz eines 1:2-Pausenrückstandes noch klar mit 5:3-Toren durch. Aufgrund der Routine und der guten körperlichen Fitness der Altherren konnte das Spiel noch gedreht werden. Am 12. November kommt es nun beim Preisjassen zum Entscheidungsduell im Clubheim des FC RW Rankweil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • RW AH - TC Rankweil 5:3
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen