AA

RV Dornbirn-Nachwuchsbiker auch international stark

Lisa Feurstein auf Aufholjagd im anspruchsvollen Parcours
Lisa Feurstein auf Aufholjagd im anspruchsvollen Parcours ©RV-Dornbirn/Feurstein
Am 22. April 2017 waren 17 RV Dornbirn-NachwuchsbikerInnen beim internationalen Cross-Country-MTB-Rennen in Haiming (T) am Start.
RV-BikerInnen auch international vorne dabei

Dieses Rennen zählt zum AustriaYoungstersCup, Alpencup sowie heuer erstmals zum SwissBikeCup und war daher national und auch international äußerst stark besetzt. In der Klasse U13 kämpfte sich Lisa Feurstein mit nur 19 Sek. Rückstand auf die Zweitplatzierte auf den tollen 5. Rang. Auch ihrem Bruder Kilian Feurstein kam die doch etwas anspruchsvolle Strecke entgegen und holte sich als ebenfalls drittbester Österreicher in der Klasse U15 den sensationellen 6. Rang bei 73. Startern! Super in Szene setzte sich in dieser Klasse bei 40 Starterinnen auch die jahrgangjüngere Ramona Hämmerle mit einem 9. Rang.

Die weiteren Platzierungen:

U9: 3. Freuis Paul, 15. Raggl Kilian

U11: 10. Drexel Michaela, 12. Bösch Emilia, 14. Schwendinger Tim, 29. Peter Luis

U13: 10. Hinder Angelina, 11. Fischer Nora, 55. Drexel Johannes

U15: 30. Fischer Timo, 72. Peter Laurin

U17: 33. Harangozo Desere, 48. Hämmerle Sven, 80. Hinder Julian

Fotos: www.rv-dornbirn.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • RV Dornbirn-Nachwuchsbiker auch international stark